Just.a.Girl. ...and not a Superhero. b {color:#dbad3d;} i {color:#ef8675;} u {color:#b4b4b4;}
Jahreszeiten& Sport

Was soll man zur momentanen Wetterlage sagen? ... Morgens wirft man einen Blick aus dem Fenster und denkt: "Oh, das sieht kalt aus", zieht Rollkragenpulli und sonst was an und wenn man dann Mittags nach Hause kommt will man nur noch aus den Klamotten raus. Und kälter wird es trotzdem. Bei mir gibt es eigentlich gar keine Jahreszeiten wie: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Bei mir heißen die: "Nicht ganz so kalt", "Endlich gar nicht mehr kalt", "Scheiße es wird wieder kälte", "Hilfe ich erfriere"... Etwas gutes bringt das Wetter aber mit sich: Kein Sport mehr draußen...
Apropro Sport (Boah was für eine geniale Überleitung xD). Ich hasse Hochspung. PUNKT. Das wird sich auch niiieeemals ändern. Selbst wenn ich in meinem nächsten Leben ein Profisportler werden sollte, ich werde Hochsprung immer verabscheuen.

Und damit sie endlich mal wieder erwähnt wird:
I ♥ Lena!!11111einself
24.9.09 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Partner Blog Twitter
Gratis bloggen bei
myblog.de