Just.a.Girl. ...and not a Superhero. b {color:#dbad3d;} i {color:#ef8675;} u {color:#b4b4b4;}
Lebenplanung

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab ja gesagt ich lass gammeln.
Grade mit Markus ein sehr interessantes Gespräch über unsere Lebensplanung gehalten, nach nem kleinen Brainstorming sind wir zu folgenden 5 Möglichkeiten, unsere Leben zu gestalten, gekommen...

1. Sterben. (Sehr vielversprechend)
2. Mit den anderen Nutten am Bahnhof stehen.
3. Wir werden Musiker, gründen eine Rockband (2 Mann/ Frau) und halten uns mit Straßenmusik über Wasser.
4. Wir kassieren bis an unser Lebensende Taschengeld.
5. Toastbrot-Fresswettbewerbe ausrichten. Wir gewinnen immer.

Ich hätte jetzt grade richtig Bock mein Gesicht in Schnee zu drücken... so richrig fette Monsterabdrücke!

Hachja, Ich liebe dumme Menschen

P.S: Ich kann euch Markus Blog nur wärmstens empfelen: http://markuya.myblog.de/
4.11.09 23:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markuya / Website (4.11.09 23:53)
Auch mal ein Muh von mir hier hören lassen xD
Hab mal 5 Fragen auf meinem Blog gemacht die... naja indirekt mit unserem Brainstorming beantwortet werden höhöhö


Gott. (5.11.09 18:11)
:D:D
Ehm ja.
DU WOLLTEST DOCH DAS MIT DEM GEHIRN POSTEN MAAAAN XD


Der Typ (6.11.09 17:29)
Wow, nach langer Sendepause endlich mal was neues, jetzt landet dein Blog auch in meinen Favoriten xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Partner Blog Twitter
Gratis bloggen bei
myblog.de