Just.a.Girl. ...and not a Superhero. b {color:#dbad3d;} i {color:#ef8675;} u {color:#b4b4b4;}
Tutorial: How to use a brain!

Punkt 1: Merken!
Mit einem Gehirn kann man keine Dosen öffnen und auch keine Wände einreißen. Wirklich nicht.

Punkt 2: Training!
Um das Gehirn zu trainieren, versuche anfangs, leichte Gleichungen zu lösen. (Praxiserfahrungen können hilfreich sein.)
Beispiel: Hände + Herdplatte = Schmerzen

Punkt 3
: Alkohol!
Ja, Alkohol verringert die Intelligenz. Nein, das ist kein Grund auf Alkohol zu verzichten, denn...

Fazit:
...die dümmsten Menschen, sind immer noch die lustigsten...


*Ironie off*

In diesem Sinne...
KEINE MACHT DEN DROGEN ♥


5.11.09 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markuya / Website (5.11.09 20:04)
Ich hab drauf gewartet das einzige Ding was keine gebrauchsanweisung hat... ENDLICH ich glaub ich teste es gleich Morgen in der Englisch Arbeit xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Partner Blog Twitter
Gratis bloggen bei
myblog.de