Just.a.Girl. ...and not a Superhero. b {color:#dbad3d;} i {color:#ef8675;} u {color:#b4b4b4;}
Tutorial: How to use a brain!

Punkt 1: Merken!
Mit einem Gehirn kann man keine Dosen öffnen und auch keine Wände einreißen. Wirklich nicht.

Punkt 2: Training!
Um das Gehirn zu trainieren, versuche anfangs, leichte Gleichungen zu lösen. (Praxiserfahrungen können hilfreich sein.)
Beispiel: Hände + Herdplatte = Schmerzen

Punkt 3
: Alkohol!
Ja, Alkohol verringert die Intelligenz. Nein, das ist kein Grund auf Alkohol zu verzichten, denn...

Fazit:
...die dümmsten Menschen, sind immer noch die lustigsten...


*Ironie off*

In diesem Sinne...
KEINE MACHT DEN DROGEN ♥


5.11.09 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markuya / Website (5.11.09 20:04)
Ich hab drauf gewartet das einzige Ding was keine gebrauchsanweisung hat... ENDLICH ich glaub ich teste es gleich Morgen in der Englisch Arbeit xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Partner Blog Twitter
Gratis bloggen bei
myblog.de